Wichtig - Regeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talisia
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 2

Wichtig - Regeln

von Talisia am 06.12.2018 22:08

So, nachdem alle hier hergefunden haben, spare ich mir eine lange Begrüßungsrede und komme gleich zu dem, was euch den Spaß verderben wird.
Regeln! (Alle hassen Regeln, aber hey, anders läuft das hier nicht ;) )
Also:
1. Seid lieb zueinander.
Jeder hat mal ne Meinungsverschiedenheit. Aber ich bitte euch, diese nicht im Forum oder Chat auszutragen, sondern in den Privaten Nachrichten. Mobbing wird hier nicht geduldet. Beim ersten Mal gibt es eine Verwarnung. Beim zweiten Fehltritt wird der Account gelöscht.
2. Quellen angeben.
Wenn ihr Bilder und Videos oder Photos postet, gebt die Quelle und/oder beteiligte Personen an.
3. Altersbeschränkung & Zensur
Jeder, der sich hier anmeldet, ist sich bewusst, dass es hier auch Inhalte ab 16 oder ab 18 Jahren gibt.
Zum Schutz jedoch von Minderjährigen sind Bilder an den entsprechenden Zonen zu zensieren, ansonsten werden sie gelöscht.
a) Es gibt einen RPG-Bereich ab 18. Jeder, der den Inhalt liest oder selber schreibt ist sich bewusst, dass es eher mal zur Sache kommen kann und er oder sie damit umgehen kann.
b) Bilder im ab 18 Bereich müssen nicht zwingend zensiert werden, aber achtet bitte darauf, dass es nicht pornographisch wird (wir wollen ja eine anständige Seite haben ;) )
5. Regeln für die RPGs
- Jedem Ersteller eines RPGs steht es frei eigene Regeln zu machen, solang er damit nicht gegen Forenregeln verstößt.
- Jeder Ersteller darf entscheiden welche Personen beim RPG mitmachen dürfen und welche nicht, dies muss jedoch bereits aus dem ersten Post ersichtlich sein und nicht im Nachhinein geändert werden.
6. Ich behalte mir vor die Regeln jederzeit zu ändern.
And now - have fun
Bei Fragen zu den Regeln einfach auf diesen Post antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 21:45.

« zurück zum Forum